Tel.: 08841 / 9464

Remote Access Support

Wir unterstützen Sie! Schnell, einfach und unkompliziert per Fernwartung. Unsere Spektralphotometer Aeros®, Agera® und Vista® verfügen über die Möglichkeit der webbasierten Kundenunterstützung. Mit Ihrer Freigabe schalten wir uns compliancegerecht auf Ihr Gerät und können Ihnen so bei Diagnose, Softwareaktualisierung oder Anwenderschulung aus der Ferne helfen. Der HunterLab Remote Access Support (RAS) ist beim Kauf eines der Geräte (Aeros®, Agera® oder Vista®) das erste Jahr inklusive.

 

Registrieren Sie Ihr HunterLab Gerät noch heute! Mit einer sicheren Remote-Verbindung zu Ihrem HunterLab-Farbmessgerät können unsere Support-Spezialisten direkt mit Ihnen und Ihrem Messgerät kommunizieren. Mit integrierten Funktionen zur Chat- und Dateiübertragung können unsere Experten Sie bei Anwendungsfragen unterstützen und auch komplexere Aufgaben wie Software-/Firmware-Updates und Validierung der Geräteleistung lösen.

Der Remote Access Support (RAS) von HunterLab verfügt über integrierte Verschlüsselung und Multi-Faktor-Authentifizierung, so erhalten Sie Support ohne Ihre Sicherheit, Ihren Workflow oder Ihre Compliance zu gefährden. Anstatt Ihr Gerät zum Service zu schicken, erhalten Sie per Fernwartung Hilfestellung bei technischen Fragen und Updates. Beim Kauf eines der Geräte Aeros, Agera oder Vista ist das erste Jahr des RAS kostenfrei und hilft Wartungskosten zu reduzieren.

Und so funktioniert es: Nachdem Sie Ihr Gerät (Aeros®, Agera® oder Vista®) hier registriert haben senden Sie uns eine Supportanfrage und wir bitten um Erlaubnis uns mit Ihrem Farbmessgerät zu verbinden. Haben wir Ihre Einverständnis wird sich unmittelbar ein HunterLab Experte auf Ihr Gerät schalten und Ihr Anliegen bearbeiten. Ist die Hilfestellung erfolgt, endet die Session und der HunterLab Mitarbeiter sendet Ihnen zum Abschluss ein Protokoll damit sie die Details schwarz auf weiß vorliegen haben. Einfach, schnell und unkompliziert: HunterLab Remote Access Support!

HunterLabHunterLab
Für Informationen zu unseren Produkten kontaktieren Sie uns unter: Tel.: +49 8841 9464 MAIL: info@hunterlab.eu
 
Technische Anfrage gerne direkt an support@hunterlab.de
© 2018 Hunterlab Inc.