Supporto

Dispositivo di misurazione del colore software supporto = tutto senza preoccupazioni.


Servizio e supporto HunterLab: orientato al cliente, veloce, unico.

Das Team von HunterLab Europe betreut Ihr Anliegen kompetent und freundlich von der ersten Anfrage bis zum Kauf und darüber hinaus. Sie profitieren von kurzen Reaktionszeiten, maßgeschneiderten Lösungen, hoher Beratungsqualität unserer erfahrenen Anwendungstechniker und einem einzigartigen Support per Telefon, webbasiert oder vor Ort.

Das schafft Sicherheit und genau das macht den Unterschied.

Manutenzione

Ispezione regolare come contributo alla garanzia della qualità, internamente o presso la vostra sede.

Qualora fosse necessaria una riparazione, i nostri esperti tecnici dell'assistenza si prenderanno cura del tuo dispositivo HunterLab.

Il tuo contatto diretto con i nostri tecnici:

 

Sie haben eine technische Frage bzw. Problem mit Ihrem Farbmessgerät oder Software?

Compila il modulo sottostante e ti aiuteremo il più rapidamente possibile

(anche nei fine settimana e nei giorni festivi).

KF 4 - URL/supporto

Wartung

Un componente importante nel flusso di lavoro:

Manutenzione e calibrazione per una qualità costante.
Raccomandiamo la manutenzione annuale per ciascuno dei nostri spettrofotometri. I nostri tecnici dell'assistenza verranno a casa tua oppure potrai inviarci il tuo dispositivo. Il pacchetto di manutenzione standard comprende la sostituzione delle parti soggette ad usura, un test funzionale completo e un rapporto di prova in cui è documentata la manutenzione. Su richiesta possiamo effettuare ulteriori qualifiche. Saremo lieti di creare un piano di servizi su misura per le vostre esigenze e budget.
Richiedi pacchetto di manutenzione
Attraverso controlli regolari interni o presso la vostra sede, riceverete risultati cromatici rapidi e affidabili durante l'intero processo di produzione.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Weniger Kundenreklamationen

Maggiore qualità del prodotto

Riduzione degli scarti

Erhöhung der Effizienz

Produzione in più sedi con gli stessi valori target

Comunicazione oggettiva del colore

Reparatur

Wir bringen Ihr Gerät wieder auf Kurs.

HunterLab Farbmessgeräte sind langlebig und absolut zuverlässig. Sollte dennoch einmal eine Reparatur nötig sein, stellen unsere Servicespezialisten sicher, dass Ihr Spektralphotometer von HunterLab sofort wieder mit maximaler Effizienz und Genauigkeit arbeitet.

In allen Fällen, ob Reparatur, Wartung oder Störungsbeseitigung kontaktieren Sie uns gerne.
Supportanfrage

Servizio certificato

Der zertifizierte Service von HunterLab kann die authentischen Teile und genehmigten Reparaturdiagnosen bereitstellen, die Ihr Gerät benötigt, um mit optimaler Leistung zu arbeiten.

Diagnosticare

In den meisten Fällen genügt es wenn Sie uns Ihr Gerät schicken (bitte informieren Sie uns vorher per Telefon oder E-Mail), wir stellen die Diagnose und Sie bekommen es innerhalb weniger Tage repariert wieder zugeschickt (gegebenenfalls es werden keine außergewöhnlichen Zubehörteile benötigt).

Dispositivo sostitutivo/in prestito

Hai bisogno di un dispositivo sostitutivo durante il periodo di riparazione? Nessun problema! Contattaci e faremo del nostro meglio per inviarti un dispositivo in prestito.
prendere contatto

Remote Access Support

Supporta nel modo in cui ne hai bisogno. Veloce e sicuro.

Mit einer sicheren Remote-Verbindung zu Ihrem HunterLab-Farbmessgerät können unsere Support-Spezialisten direkt mit Ihnen und Ihrem Messgerät kommunizieren. Mit integrierten Funktionen zur Chat- und Dateiübertragung unterstützen wir Sie bei Anwendungsfragen und auch bei komplexeren Aufgaben wie Software-/Firmware-Updates und Validierung der Geräteleistung.

Schnell, einfach und unkompliziert per Fernwartung. Unsere Spektralphotometer Aeros®, Agera® und Vista® verfügen über die Möglichkeit der webbasierten Kundenunterstützung. Mit Ihrer Freigabe schalten wir uns compliancegerecht auf Ihr Gerät und können Ihnen so bei Diagnose, Softwareaktualisierung oder Anwenderschulung aus der Ferne helfen. Der HunterLab Remote Access Support (RAS) ist beim Kauf eines der Geräte (Aeros®, Agera® oder Vista®) das erste Jahr inklusive.
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Wir nehmen Sie an der Hand.
Supporto con implementazione e misurazioni.
Updates
Manteniamo aggiornato il tuo dispositivo.
Manutenzione remota sicura
HunterLab Farbmetrik-Experten nur einen Klick entfernt.

Misura il colore come lo vede l'occhio.

Sie interessieren sich für unsere Serviceleistungen? 
Wir sind stets für Sie da!

Eseguiamo misurazioni su ordinazione, creiamo offerte di noleggio per i nostri strumenti di misura, teniamo corsi di formazione presso la nostra sede o nella vostra azienda e creiamo prodotti su misura per la vostra applicazione.
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